Die Lena-Magdalena-Band

Heute hatte ich die erste Lena Magdalena Probe mit Band. Es ist jene Band, mit der ich ein Album aufnehmen möchte und mit der ich Konzerte spielen möchte. Mit dabei sind David, Stephan und Anna. 

Anna kennt ihr vielleicht schon aus den Videos. Ihr Keyboard ist so schön rot, ihre Haare gelockt und sie ist eine der coolsten Socken, voller musikalischer Ausdruckskraft und einfach Profi.  David kenne ich schon ganz lange. In den letzten paar Jahren haben wir uns allerdings nur selten gesehen.

Heute war es aber wie immer. Er spielt Schlagzeug nicht nur als Bumm-Tschak-Instrument, sondern als ob es ein Klanguniversium wär. Und dann ist da noch Stephan. So lustig wie der heute war, wird er bestimmt auch auf der Bühne sein. Eure Kinder und auch wir werden mit ihm noch viel Spaß haben. Und nebenbei gesagt, hatte er richtig gute Ideen für die Lena Magdalena Hits und spielt so groovy Kontrabass.